Montag, 25. August 2008

FnB /Antirep Soli 26.09.08



26.09 FOOD NOT BOMBS/ANTIREP SOLI im EKH: Veganes Essen, Cocktails & Jede Menge Überraschungen!!!

Die Zeiten sind hart für Veganer_innen. Das Food Not Bombs Team ist aber entschlossen weiterhin vegane Mahlzeiten unter dem Motto “Essen für alle - und zwar umsonst!” zu verteilen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung. Deshalb schmeißen wir wieder eine fette Soli Party für euch, für uns, und wir wollen auch unsere (vegane) Solidarität mit den 9 Aktivist_innen zeigen. Dies ist also auch eine Soli für die Leute die im Knast gesessen sind. In Zeiten wie diesen lassen wir uns wohl nicht unterkriegen oder einschüchtern! Unsere Feste sind eh legandär, also was kann mensch mehr dazu schreiben? Wir freuen uns auf euch!

Bands:


Cannibal System
(Punk / Hardcore)

Figure in Frame
(Alternative / Rock / Electro)

The Vellocet Effect
(Screamo / Hardcore / Punk)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey könnt ihr mir ein paar tipps geben, oder sagen von wo ihr eurer zeug nehmt?
ich helfe am 27. september, dh ein tag nach euch, das essen zu machen, beim wahlboykott fest im ekh.

bitte schreibt mir auf:

devilgirlie6666@gmx.at